Christian Aveni

Christian AveniVerwaltungsrat

    Hat zuvor in Lausanne Wirtschaftswissenschaften studiert und ein Executive MBA absolviert. Anschliessend hat er während 15 Jahren im Finanzwesen gearbeitet, bevor er dann schwerpunktmässig im Immobilien- und Kommunikationsbereich tätig war.

    Zu seinen Spezialgebieten gehören:

    • Finanzen, Verkauf und Unternehmensentwicklung
    • Unternehmensstrategie und -management

    Christian war zusätzlich langjährig engagiert als Richter und als Offizier der lokalen Feuerwehr. Er war während eines guten Jahres Leiter der Region Romandie, bevor er dann die Leitung für den Verkauf ganze Schweiz übernommen hat. Zwischenzeitlich hat Christian das Angebot angenommen, in einem anderen Unternehmen eine führende Funktion einzunehmen. Er bleibt JDMT als Mitglied des Verwaltungsrats verbunden.

    2018-12-29T15:10:18+00:00