Home2022-07-28T10:24:18+02:00

Medizinische Lösungen mit System.

COVID-19 zeigte es exemplarisch: Gesundheit und Wohlbefinden der eigenen Mitarbeitenden sind für Unternehmen kein nice to have sondern von existenzieller Bedeutung. JDMT unterstützt und entlastet seine Kunden systematisch in allen Fragen zu Gesundheit und Wohlbefinden der eigenen Mitarbeitenden. JDMT richtet seinen Fokus auf alle Faktoren, welche Gesundheit und Wohlbefinden signifikant beeinflussen, entwickelt Lösungen und setzt diese operativ um – 24/7.

JDMT unterstützt darüber hinaus medizinische Akteure und Behörden in komplexen konzeptionellen Fragestellungen (Beratung, Umsetzung, Controlling, Qualitätsmanagement).

JDMT NEWS

Didaktische Weiterbildung zur Stärkung der Ausbildungsqualität

Dienstag, 9. August 2022|Kategorien: News|

Seit seiner Gründung führt JDMT für Kunden Aus- und Weiterbildungen durch. Diese sind ein wichtiges Standbein von JDMT. Verschiedene Komponenten machen die gute Ausbildung aus. Dazu gehört auch das methodisch-didaktische Rüstzeug.

Nach der Krise ist vor der Krise – Das gilt auch für die Organisation personeller Ressourcen

Montag, 8. August 2022|Kategorien: News|

JDMT hat seit Annahme öffentlicher Mandate mit Bezug zu COVID-19 im Juni 2022 über 1'000 Mitarbeitende rekrutiert oder übernommen. Und viele dieser Anstellungsverhältnisse wurden wieder beendet, weil entweder die Mitarbeitenden in ihre früheren Berufe zurückkehren konnten (bspw. zur Airline Swiss) oder weil der Bedarf mit Aufhebung von Isolation / Quarantäne nicht mehr vorhanden war.

«Ein medizinischer Notfall kann jederzeit und überall auftreten. Wer vorbereitet ist, hat deutlich bessere Chancen.»

Michael Mund, Dr.med. Dr.med.dent. Mitglied der Geschäftsleitung

«Wir geben unseren Kunden ein System, um auf medizinische Notfälle vorbereitet zu sein.»

Angelo Urso, Rettungssanitäter HF, Services / Leiter Einsatz & interne Aus-/Weiterbildung

«Medizinische Risiken können nur global und über alle Lebewesen hinweg betrachtet werden.»

Enni Markkanen, Dr. med. vet. Dr. sc. nat., Mitglied des Verwaltungsrates

«Nur wer sich gesund fühlt, kann am Arbeitsplatz eine anhaltend starke Leistung zeigen.»

Melanie Sauer, Head of Corporate Health

«Gesundheit ist Vertrauenssache. Dafür setzen wir uns täglich mit Herzblut ein.»

Fabian Brütsch, Geschäftsführer JDMT Training AG

«Mit uns an der Seite sind Sie sicher langfristig gut beraten.»

Andreas Juchli, Arzt und CEO

«Wir planen und setzen um, z.Bsp. für öffentliche Einrichtungen, Behörden und Firmen. Wir helfen bei der Konzeption, der Umsetzung und dem Betrieb einer medizinischen Einrichtung, eines Test- Impfcenters uvm.»

Nic Zerkiebel, KD Dr. med Nic Zerkiebel EMBA FH, Leiter Fachbereich Medical Department, Mitglied der Geschäftsleitung

«Nachhaltige und glückliche Kunden sind der Ansporn unseres Schaffens.»

Tiia Markkanen, COO, Head of Operations, Mitglied der Geschäftsleitung

«Wir bereiten ihren Autftrag optimal vor, damit wir das bestmögliche Ergebnis für sie erzielen können.»

Laura Sorrentino, Leiterin Operations Management / Costumer Services & Marketing

«Ob Defibrillatoren, Erste-Hilfe-Ausrüstung, Test- und Impfzentren, Untersuchungszimmer, Transportleistungen oder der Unterhalt von med. Geräten, mit uns sind sie schnell und kompetent ausgerüstet.»

Marcus-Dirk Walenzki, Geschäftsführer JDMT Equipment & Logistics AG

«Zusammen mit dem Kunden vereinbarte Prozesse und Führungsstrukturen helfen schnelle lebenserhaltende Entscheidungen zu treffen.»

Marco Johner, Leiter Health & Emergency Operation Centers Schweiz

Nach oben