Jobs2024-03-19T15:47:35+01:00

Die Nachwuchsförderung liegt bei JDMT in der DNA.

Bei JDMT lernt man das Handwerk nicht nur «im Warmen und im Trockenen». Sondern auch unter besonderen Belastungen, bspw. bei Lärm und viel Personen in einem Grosskonzert. Die Zusammenarbeit mit Partnern wie auf diesem Bild mit Stewards ist dabei sehr wichtig.

JDMT ist aber auch ein wichtiger Dienstleister für Ausbildner – bspw. für Blaulichtorganisationen.

JDMT ist vielfach im Team tätig – und kann auf moderne Ausrüstung zurückgreifen

Die Übersicht zu bewahren, ist nicht nur sonst im Leben, sondern insbesondere im Einsatz sehr wichtig.

Wir bei JDMT legen viel Wert auf die praktische Aus- und Weiterbildung.

Bisweilen stehen wir bei JDMT im Rampenlicht.

Wir machen komplexe Projekte und arbeiten eng mit Partnern.

Einsätze wie im Stadion Letzigrund nutzen wir immer auch für die Weiterbildung – teils mit Unterstützung von unseren Partnern wie hier eine Rettungssanitäterin vom See-Spital Horgen.

Die Nachbereitung von Einsätzen ist uns sehr wichtig, weil wir viel davon lernen.

Von älteren Kolleginnen und Kollegen zu lernen, steht bei JDMT im Zentrum

offene Stellen/Jobs

Als Medizinstudierende/r bei JDMT

Du studierst Medizin? Dann werde Mitglied in der JDMT family. JDMT ist nicht nur der grösste sondern auch der beste Arbeitgeber für Medizinstudierende. Warum? Weil Medizinstudierende bei JDMT Teil einer tollen community werden, welche ihr Wissen gerne an jüngere Kolleginnen und Kollegen weitergeben. Und warum gibt die JDMT community das Wissen gerne weiter? Weil sie zuvor selbst von älteren Kolleginnen und Kollegen profitiert hat.

Bei JDMT zu sein, heisst:

  • Die Theorie der Uni um viel Praktisches erweitern
  • Teil eines medizinischen Netzwerks zu sein, das sehr viele angehende und ausgebildete Ärztinnen und Ärzte umfasst
  • Vielfältige Einsatzmöglichkeiten im Spital, an Veranstaltungen und bei Ausbildungen zu erhalten
  • Gelderwerb mit Nützlichem zu verbinden
  • Eine gesunde Prägung zu erfahren, welche einen das ganze Medizinerleben lang begleitet

Ein paar Einsatz-Beispiele findest Du nachfolgend oder auf Instagram, LinkedIn, Facebook oder auch unter der Rubrik News.

Informationsanlass 2024

Erfahre am jährlichen Informationsanlass mehr über die Stelle als Junior Doc und trete in ein spannendes Netzwerk ein. Das nächste Datum steht bald fest und wird hier kommuniziert oder schreibe uns bei Interesse einfach eine E-Mail an: hr@jdmt.ch

Kontakt

Erdem Sakiri
Geschäftsführer JDMT Professionals AG
Speerstrasse 15
8330 Pfäffikon
hr@jdmt.ch
Tel. 044 404 51 00

News

Gesundheitstag Russikon

Donnerstag, 11. April 2024|

Mit grossem Erfolg hat die Gemeinde Russikon letzten Samstag ihren Gesundheitstag für die Bevölkerung durchgeführt. Neben der LUNGE ZÜRICH, der lokalen Spitex und weiteren Exponenten war auch JDMT mit präsent. Wir zeigten Kindern und Jugendlichen wie Kids Erste Hilfe leisten können. Und während die Kids spielerisch zu helfen lernten, konnten die Eltern ihrerseits lernen, wie man bei Notfällen mit Kindern richtig reagiert.

Gesundheitliche Schlüsselelemente im Arbeitsumfeld

Freitag, 22. März 2024|

In einer Welt, die sich ständig weiterentwickelt, sind Arbeitgeber gefordert, nicht nur auf Herausforderungen zu reagieren, sondern auch proaktiv zu handeln, um die Gesundheit und Sicherheit ihrer Mitarbeiter und Kunden zu gewährleisten. Doch was sind die grundlegenden Elemente, die dazu beitragen, präventiv vorzubeugen und bei einem Ereignis und danach wirksam, sicher und effizient zu handeln?

Gesundheitsrisiko Norovirus in öffentlichen Einrichtungen

Montag, 18. März 2024|

In Zeiten, in denen Gesundheitsrisiken wie der Norovirus die Sicherheit gefährden, ist eine effektive Desinfektionslösung unerlässlich. Besonders in Schulen und öffentlichen Einrichtungen ist der Schutz der Gesundheit aller Nutzer von höchster Bedeutung. Bei akuten Krankheitsausbrüchen ist schnelles Handeln gefragt. Wir, die JDMT Medical Services AG in direkter Partnerschaft mit Hydroliq, bieten eine Lösung....

Das könnte Sie zusätzlich interessieren:

Nach oben